George & Amal Clooney: Diesmal wirklich ein Baby?

Amal Clooney soll im 4. Monat schwanger sein.
Freunden zufolge soll Amal Clooney schon im 4. Monat schwanger sein.

Gerüchte, George Clooneys (55) schöne Frau

(38) würde ein Kind erwarten, gab’s zwar schon oft. Doch nun will ein australisches Magazin erfahren haben, dass die Menschenrechtsanwältin jetzt wirklich schwanger sein soll.

Amal Clooney: Diesmal wirklich schwanger?

Dem Magazin "New Idea" zufolge soll Amal Clooney bereits im vierten Monat sein. Freunden zufolge würde das Promipaar eine Tochter erwarten, die Anfang des nächsten Jahres zur Welt kommen soll. Sowohl Amal auch der Papa in spe sollen ganz aus dem Häuschen sein.

"George und Amal sind so glücklich. Sie können nicht glauben, dass sie endlich Eltern werden. Amal ist in Tränen ausgebrochen, als sie es erfuhr und sogar George war sichtlich gerührt, weil er von seinen Gefühlen übermannt wurde. Sie können nicht glauben, dass es passiert", behauptet eine nahestehende Quelle des Paares gegenüber dem australischen Klatschblatt.

George & Amal Clooney: Diesmal wirklich ein Baby?
TOPSHOT - US actor George Clooney (L) kisses his wife, British-Lebanese lawyer Amal Clooney as they leave on May 12, 2016 the Festival Palace after the screening of the film "Money Monster" at the 69th Cannes Film Festival in Cannes, southern France. / AFP PHOTO / LOIC VENANCE

Die Clooneys selbst haben das süße Gerücht bisher aber noch nicht bestätigt. Bleibt abzuwarten, ob sich der Bauch der gertenschlanken Clooney-Gattin in den kommenden Monaten tatsächlich zu wölben beginnt.

Kommentare