George Clooney: Betrunken zum Casting

Irgendwie war uns George Clooney lieber, als er sich noch nicht so viel um Mode gepfiffen hat.
Beim Vorsprechen zu diesem Film musste sich Clooney erst Mut antrinken.
Der 54-jährige Schauspieler genehmigte sich einst einige Drinks, bevor er 1992 für eine Rolle in Francis Ford Coppolas Film 'Dracula' vorsprach. Lallen und leichte Gleichgewichtsprobleme kamen bei der Regie-Legende jedoch nicht gut an und Clooney ging beim Casting nicht nur leer aus, sondern musste sich später auch noch seinem Agenten erklären.
"Ich erinnere mich, sehr schlecht bei Castings gewesen zu sein", gab Clooney im Interview zu. "Ich sprach einmal bei Francis Ford Coppola für die Rolle eines Betrunkenen in 'Dracula' vor. Ich dachte, es sei eine gute Idee, mich vor dem Casting zu betrinken, um die Rolle zu bekommen. Coppola rief danach meinen Agenten an und erzählte ihm, dass ich besoffen war. Das war also nichts."
https://images.kurier.at/46-77524141.jpg/178.577.243
Jordan Strauss/Invision/AP
Amal Clooney, George Clooney
Amal Clooney, left, and George Clooney arrive at the world premiere of "Hail, Caesar!" at the Regency Village Theatre on Monday, Feb. 1, 2016, in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
In seiner bereits dreißig Jahre andauernden Karriere konnte der Frauenschwarm eine Reihe peinlicher Erlebnisse verbuchen und verriet, dass eines davon sich erst kürzlich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Hail, Caesar' zutrug, für den er in Rock und Sandalen schlüpfen musste.
Clooney erzählte: "Ich liebte es, den Rock und die Sandalen anzuziehen. Das einzige Problem ist, dass man wegen all der Riemen schlimme Bräunungsstreifen bekommt. Ein paar Mal während der Hauptproben dachte ich, dass das das Ende meiner Karriere ist."
https://images.kurier.at/11033801_ppsvie.jpg/162.352.878
pps.at
Amal Clooney, George Clooney
Amal Clooney and George Clooney - "Our Brand Is Crisis" Los Angeles Premiere - Arrivals - TCL Chinese Theatre, 6925 Hollywood Boulevard - Hollywood, CA, USA
 
Aber nicht nur der neue Film der Coen-Brüder ließ den schönen Hollywoodstar um seine Karriere fürchten - bereits 1997, als Clooney für 'Batman & Robin' die berühmte Fledermaus mimte, sah er sich fast einen anderen Beruf ergreifen.
https://images.kurier.at/46-59957672.jpg/62.723.991
Evan Agostini/Invision/AP
George Clooney
Director and actor George Clooney attends the premiere of "The Monuments Men" at the Ziegfeld Theatre on Tuesday, Feb. 4, 2014, in New York. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)
Gegenüber dem britischen Magazin 'OK!' gab er zu: "Batman war das andere Mal. Ich killte beinahe die gesamte Filmreihe."

Kommentare