Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen
In der neuesten Folge der Dschungel-Show erfahren die Camper, dass sie gegen etliche Regeln verstoßen haben.

Erst seit wenigen Tagen läuft die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und dennoch geht's bereits richtig zur Sache. Mit Gezicke, Streitereien, einem Rassimus-Skandal und vorzeitigem Dschungel-Rauswurf sorgten die Promi-Camper bereits für etliche Schlagzeilen seit dem Start. Nun leisteten sich die Dschungelcamp-Teilnehmer erneut Fehltritte - sogar 85 in Folge, denn so oft hätten die Bewohner laut RTL bereits gegen die strengen Show-Regeln verstoßen, weshalb der Sender nun Konsequenzen zieht.

Regelverstöße: Dschungelcamper werden bestraft

Bereits vor der Ausstrahlung der heutigen Sendung berichtete RTL, dass es schlechte Nachrichten für die Promis im Dschungelcamp geben wird. "Stars, ihr habt euch mehrmals nicht an die Campregeln gehalten. In den letzten Tagen habt ihr 85 Mal gegen diverse Regeln verstoßen. Das hat Konsequenzen", liest "Prince Charming"-Star Manuel Flickinger seinen Mitstreitern einen Brief in einem Ausschnitt vor.

Fazit der Regelverstöße: Die Dschungel-Stars müssen einen ihrer beiden Luxus-Gegenstände, welche sie mit ins Camp nehmen durften, abgeben. Jasmin Herren kündigt daraufhin an: "Mein Kissen gebe ich nicht ab, um keinen Preis der Welt." Die restlichen Reaktionen der Dschungel-Promis sehen die Zuschauer am Mittwochabend.

Alle wichtigen News rund um "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden die Fans auf RTL.de sowie in den Magazinen der RTL News.

"Dschungelcamp 2022": Die Teilnehmer im Überblick

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Tara Tabitha

Reality-TV-Star

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Peter Althof

Bodyguard-Legende

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Linda Nobat

"Bachelor"-Kandidatin

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Janina Youssefian

Teppichluder (wurde einst in flagranti mit Pop-Titan Dieter Bohlen in einem Teppichladen erwischt)

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Eric Stehfest

"GZSZ"-Star

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Manuel Flickinger

"Prince Charming"-Kandidat

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Anouschka Renzi

Schauspielerin

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Filip Pavlovic

Bachelorette-Kandidat

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Tina Ruland

Schauspielerin

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Lucas Cordalis

Sänger und Sohn von Dschungelcamp-Legende Costa Cordalis

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Harald Glööckler

Modeschöpfer

Dschungelcamp 2022: Bereits 85 Regelverstöße - RTL zieht Konsequenzen

Jasmin Herren

Sängerin und Willi Herrens Witwe

Kommentare