Anwaltsbesuch: Scheidung im Hause Brangelina?

Anwaltsbesuch: Scheidung im Hause Brangelina?
Gemeines Gerücht: Jolie soll bereits den Scheidungsanwalt konsultiert haben.

Nun, eine romantische Ehe sieht in der Tat anders aus: Seit Wochen gehen

(41) &Brad Pitt (52) einander nicht nur in der Öffentlichkeit aus dem Weg. Jetzt soll der Schauspieler den US-Vatertag am 19. Juni ohne Frau und Kinder in Frankreich verbracht haben. Statt den Ehrentag mit der Familie zu feiern, vergnügte sich Brad Pitt lieber beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans. US-Medien zufolge soll Angelina daraufhin (am 21. Juni) einen Scheidungsanwalt in Los Angeles konsultiert haben.

Lassen sich Brangelina scheiden?

Nachdem sie ihren Ehemann darüber informiert hatte, soll er ins nächste Flugzeug nach Kalifornien gestiegen sein. Auch er soll vor Ort mit seinem Anwalt sämtliche Optionen besprochen haben. Besonders wichtig sei ihm das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Ein Insider des Paares gegenüber dem Star-Magazin: "Brad wurde damit aus heiterem Himmel getroffen, er fiel aus allen Wolken. Diese Scheidung wird sicher schmutzig."

Anwaltsbesuch: Scheidung im Hause Brangelina?

Ob man den Gerüchten glauben kann, wird sich wohl erst zeigen.

Krisengerüchte um das Hollywood-Traumpaar
halten sich aber bereits seit Monaten hartnäckig.

Aus dem Archiv:

Seltene Bilder: Jolie alleine mit jüngstem Sohn

Anwaltsbesuch: Scheidung im Hause Brangelina?

Kopie von 11776922_ppsvie.jpg
Anwaltsbesuch: Scheidung im Hause Brangelina?

11776941_ppsvie.jpg
Anwaltsbesuch: Scheidung im Hause Brangelina?

11776931_ppsvie.jpg
Anwaltsbesuch: Scheidung im Hause Brangelina?

11776925_ppsvie.jpg
Anwaltsbesuch: Scheidung im Hause Brangelina?

11776946_ppsvie.jpg

Kommentare