Angelina Jolie gesteht Beziehungsprobleme

Angelina Jolie und Brad Pitt haben auch Probleme.

Angelina Jolie macht mit Brad Pitt gerne den Eindruck des perfekten Traumpaares - jetzt gibt sie aber erstmals zu, dass sie und ihr Ehemann Brad Pitt auch so "ihre Probleme" hätten.

Die 40-Jährige, die mit dem Schauspieler sechs Kinder hat, gab zu, dass ihre Ehe nicht perfekt ist, aber sie sind nicht so unglücklich wie das Paar, das sie in 'By the Sea' verkörpern.

"Brad und ich haben unsere Probleme, aber wenn unsere Charaktere nur annähernd so sehr an unsere Probleme erinnern würden, dann hätten wir den Film nicht machen können. Das ist der einzige Film, den ich je gemacht habe, der nicht auf meinem verrückten Geist basiert. Als Künstler möchten wir etwas, das uns aus unserer Komfortzone herauslockt. Einfach rohe Schauspielerei. Es ist nicht die sicherste Idee, aber das Leben ist kurz."

Außerdem kann es die Schauspielerin nicht erwarten, 50 zu werden. In den letzten Jahren hatte sie sich die Eierstöcke entfernen lassen und sich einer Mastektomie unterzogen und erzählte in der November-Ausgabe der 'Vogue': "Zwei Frauen aus meiner Familie, meine Mutter und Großmutter, starben in ihren 40ern. Ich bin 40. Ich kann es nicht erwarten, 50 zu werden und sagen zu können, 'Ich habe es geschafft'."

Sie sei froh, mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen zu sein, da sie das mit anderen Frauen verbinde. "Das sind keine einfachen Eingriffe, die Eierstöcke zwar schon aber die Hormonveränderungen sind interessant. Wir haben darüber gescherzt, dass ich Montags schneide, Dienstag operiert werde, Mittwoch in die Menopause gehe und Donnerstag wieder zum Schneiden komme, ein bisschen wackelig."

Kommentare