Geheime Treffen: Heard sucht Trost bei Milliardär

Amber Heard lässt sich derzeit von Johnny Depp scheiden.
Die Scheidung von Johnny Depp ist noch nicht durch, doch Heard soll sich schon mit einem anderen treffen.

Hat sich

etwa bereits einen Neuen angelacht? Während sie mit ihrer Trennung von Johnny Depp für Schlagzeilen sorgt, berichten US-Medien, dass die 30-Jährige in den letzten Monaten auffällig viel Zeit mit dem steinreichen US-Unternehmer Elon Musk verbringen soll.

Hat Heard einen Millionär an der Angel?

Der Tesla-Gründer und Mitbegründer des Online-Bezahlungssystems PayPal, der 2015 auf Platz 100 der Forbes-Liste der reichsten Menschen belegte und dessen Vermögen auf auf 13,7 Milliarden Dollar geschätzt wird, und die Schauspielerin sollen sich laut TMZ und Page Six erst kürzlich wieder getroffen haben: Vor zwei Wochen trafen sich die beiden angeblich zum Dinner in Los Angeles. Außerdem soll Amber Heard regelmäßig Zeit im Büro des Milliardärs verbringen. Er hingegen habe sie schon des Öfteren bei ihr zu Hause besucht.

Geheime Treffen: Heard sucht Trost bei Milliardär
Tesla-CEO Elon Musk

Dessen nicht genug: Der Unternehmer und der "The Rum Diary"-Star sollen das vergangene Wochenende in einem Fünf-Sterne-Hotel in Miami verbracht haben. Obwohl sie getrennte Zimmer gebucht hätten, behaupten Augenzeugen: "Sie wurden gesehen, wie sie mehrmals getrennt in dasselbe Zimmer hineingingen und wieder herauskamen. Er ging nachts hinein und kam erst morgens wieder heraus."

Geheime Treffen: Heard sucht Trost bei Milliardär
NEW YORK, NY - MAY 02: Actress Amber Heard attends the "Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology" Costume Institute Gala at Metropolitan Museum of Art on May 2, 2016 in New York City. Dimitrios Kambouris/Getty Images/AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++

Wie ein Insider gegenüber TMZ erzählt, sollen sich der 45-Jährige und Amber Heard schon seit Jahren kennen. Ihre Beziehung sei in den vergangenen Monaten allerdings intensiver geworden. Nicht nur Heard,

die ihrem Ex-Johnny Depp häusliche Gewalt vorwirft
, lebt derzeit in Scheidung. Auch Musk lässt sich gerade zum zweiten Mal von seiner Frau Talulah Riley scheiden. Die beiden hatten 2010 geheiratet, ihre Ehe aber 2012 wieder beendet. Im Juli 2013 traten Riley und Musk erneut vor den Traualtar, nur um bald darauf wieder die Scheidung einzureichen.

Wieviel an den Dating-Gerüchten dran ist, ist fraglich. Heard soll an besagtem Wochenende tatsächlich mit ihrer Schwester in Miami gewesen sein. Doch Musks Sprecher gab an, der Geschäftsmann hätte sich in Cape Canaveral befunden, um beim Rakentenstart seiner Raumfahrtfirma SpaceX dabei zu sein. Vielleicht greift der Milliardär der Schauspielerin ja nur finanziell unter die Arme. Immerhin wurde erst kürzlich bekannt, wieviel sich Heard ihren Luxus-Lifestyle kosten lässt - obwohl sie eigentlich so gut wie pleite sein soll (

dazu mehr
).

Aus dem Archiv:

Johnn Depp: Seine Ausraster in der Vergangenheit

Geheime Treffen: Heard sucht Trost bei Milliardär

Johnny Depp
Geheime Treffen: Heard sucht Trost bei Milliardär

FRANCE-CANNES-FILM-FESTIVAL-ENTERTAINMENT
Geheime Treffen: Heard sucht Trost bei Milliardär

Johnny Depp
Geheime Treffen: Heard sucht Trost bei Milliardär

JONNY DEPP BEI PRESSEKONFERENZ
Geheime Treffen: Heard sucht Trost bei Milliardär

Johnny Depp
Geheime Treffen: Heard sucht Trost bei Milliardär

Johnny Depp
Geheime Treffen: Heard sucht Trost bei Milliardär

US actor Johnny Depp poses during a photo call at
Geheime Treffen: Heard sucht Trost bei Milliardär

TOPSHOT-US-CELEBRITY-CINEMA-PREMIERE-DISNEY-ALICE

Kommentare