Als die Ente lahmte, halfen edle Männer

Ententreffen auf Schloss Frauheim: Reisegruppe, Johann C. und Roland Kellersperg (v. l. n. r.)
Uwe Mauch

Uwe Mauch

Doch wenn eine wehe Ente auf sein Schloss geschleppt wird, ist zu helfen. Ehrensache!

von Mag. Uwe Mauch

über Baron Kellersperg

Da stand sie, die betagte Ente, machte keinen Meter mehr und gefährdete so die Urlausbreise meiner Freunde. Unten in Leibnitz wurde der ÖAMTC gerufen. Doch bevor der da war, bot ein junger Mann Hilfe an. Sein Vater hätte auch „so eine“. Es wäre ihm eine Freude, den Wagen gemeinsam mit seinem Senior wieder flott zu machen. Der Senior hatte eigentlich zu tun. Doch wenn eine wehe Ente auf sein Schloss geschleppt wird, ist zu helfen. Ehrensache! 1000 Dank an Baron Johann Caspar & Roland Kellersperg!

Kommentare