Donald Trump isst Pizza verkehrt rum

Donald Trump isst Pizza verkehrt rum
Der US-Präsidentschaftskandidat offenbart in einem Werbevideo aus den 90er-Jahren seine Essensvorlieben.

"Kruste zuerst", so lautet das Motto des republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, wenn es um Pizza geht. Die ungewöhnliche Essweise demonstriert Trump in einem Video aus dem Jahr 1995, in dem er und seine Ex-Frau Ivana für Pizza mit gefüllter Kruste der Fastfood-Kette Pizza Hut werben.

Das Werbevideo:

Trump empfiehlt kleine Bissen

Erst jüngst hat sich Trump negativ zu den Essgewohnheiten des republikanischen Präsidentschaftswerbers John Kasich geäußert. Er habe "noch nie einen Menschen so ekelerregend essen gesehen", sagte Trump in einer Rede. Sein Tipp, wie man richtig isst: "Kleine Bissen. Kleine Bissen."

Auf Twitter haben sich bereits einige Menschen zu Trumps Pizza-Video geäußert. Während manche auf keinen Fall einen Präsidenten haben wollen, der seine Pizza verkehrt rum isst, meinen andere, dass das die richtige Herangehensweise ist, Pizza mit gefüllter Kruste zu essen.

Kommentare