Der neue Kinofilm „Suicide Squad“

Jared Leto als Joker und Will Smith als Deadshot in "Sucide Squad".
Seit 18. August ist ein neuer Film im Kino. Darin hat eine amerikanische CIA-Agentin die Idee, dass die gefährlichsten Super-Helden Terror und Verbrechen bekämpfen.

Link zum Original-Kurier-Artikel

Eine Agentin von der CIA stellt in dem Film „Suicide Squad“
eine Spezialeinheit der gefährlichsten Super-Helden zusammen.
Suicide Squad heißt auf Deutsch "Selbstmord-Kommando".
Die Super-Helden in dem Film sind gefährliche Verbrecher,
die zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurden.
Sie sollen Verbrecher bekämpfen.

Wenn bei den Einsätzen irgendetwas schief geht, wird die Schuld
auf die Super-Helden geschoben.
Als Gegenleistung dafür, dass die Super-Helden Verbrechen
bekämpfen, wird ihre Gefängnis-Strafe verkürzt.

In dem Film „Suicid Squad“ spielt Will Smith den Auftragskiller Deadshot.
Deadshot ist Englisch und heißt auf Deutsch Todesschuss.
Auch Batmans größter Feind Joker ist in der Spezialeinheit
von Super-Helden dabei.
Joker wird von Jared Leto gespielt.

Der Film Suicide Squad ist
seit 18. August 2016 im Kino.

Kommentare