Oberbank erweitert ihren Vorstand

An Oberbank logo is seen at a branch office in Vienna
Der Aufsichtsrat bestellte per 1. Oktober Martin Seiter zum neuen Vertriebsvorstand.

Die Oberbank erweitert ihren Vorstand per 1. Oktober von drei auf vier Köpfe. Martin Seiter (35) wurde am Dienstag vom Aufsichtsrat zum neuen Vertriebsvorstand bestellt. Weiterhin zum Vorstand gehören Generaldirektor Franz Gasselsberger sowie die Vorstandsdirektoren Josef Weißl und Florian Hagenauer.

Aufsichtsratsvorsitzende Herta Stockbauer begründete die Erweiterung der Chefetage mit dem "langjährigen und nachhaltigen Wachstum der Oberbank".

Zudem sei die Bestellung Seiters, der zuletzt in der Leitung des Geschäftsbereichs Oberösterreich Süd tätig war, bereits ein erster Schritt eines mittelfristigen Generationenwechsels bei den Führungskräften.

Kommentare