Clubabend bei Denzel Auto

Sepp Buttinger (hr-lounge, re.) und Niederlassungsleiter Günter Kalina mit Klaudija Ziegler (Kühne+Nagel)
Das Personalchef-Netzwerk war im Showroom der Wolfgang Denzel Auto AG zu Gast.

Die Minis waren aufpoliert, die Hors d’oeuvres und Aperol Spritz wurden durch den Showroom gereicht. Rund 60 Personalchefs fanden sich am Clubabend des Netzwerks hr-lounge Ost im Schauraum der Wolfgang Denzel Auto AG in der Gumpendorfer Straße 19 in Wien ein, um sich über neue Entwicklungen im Personalmanagement auszutauschen.

Initiator Sepp Buttinger und Niederlassungsleiter Günter Kalina begrüßten die Gäste. Personalchefin Elisabeth Geier gab Einblicke in Gründung und Entwicklung des Autohändlers mit 1000 Mitarbeitern. Am Standort gibt es nicht nur drei Schauräume, sondern auch die wohl größte unterirdische Autowerkstatt Europas.

Kommentare