© ESL - Sprachreisen

Sponsored Content
09/28/2016

Träume leben mit der Bildungskarenz von ESL – Sprachreisen

Die Nachfrage nach beruflicher Weiterbildung im Ausland steigt.

„Nie hätte ich gedacht, dass es so einfach wäre, eine berufliche Weiterbildung mit meinen Auslandsträumen zu verbinden. ESL hat mich vom Gegenteil überzeugt: In vier Monaten habe ich meine Englisch Sprachkenntnisse in den USA perfektioniert und auch meinen Horizont erweitert. Und das Ergebnis? Interkulturelle Erfahrungen, ein selbstsicheres Auftreten bei englischen Geschäftsterminen und eine langersehnte Beförderung.“ (ESL Kundin, 39 Jahre)

Der Trend, eine berufliche Weiterbildung im Rahmen der Bildungskarenz ins Ausland zu verlegen, steigt. So konnte die österreichische Sprachreise-Agentur ESL im Vergleich zum Vorjahr 2015 einen Buchungszuwachs von 40% verzeichnen.

ESL Bildungskarenz

ESL Bildungskarenz

ESL Bildungskarenz

ESL Bildungskarenz

Warum aber entscheiden sich immer mehr Arbeitnehmer dafür?

· Berufliche Pause zur Weiterentwicklung oder Neuorientierung

· Finanzielle Förderung durch das AMS

· Verbesserte Karrierechancen

Vielfältige Möglichkeiten mit ESL

· Freie Wahl der Reiseziele

· Große Auswahl an Kursen und Sprachen

· Wertvolle Kontakte durch Social Networking

Mehr Informationen unter:

www.facebook.com/SprachreisenESL
w
ww.twitter.com/ESLeducationDE
www.instagram.com/esl_education
www.linkedin.com/company/esleducation
www.youtube.com/user/esloesterreich

Sponsored Content

Hier zurück zum Themenschwerpunkt
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.