Glanzvolle Feier

Glanzvolle Feier
Bereits zum achten Mal lud der IMMO-KURIER die Top-Vertreter aus der Immobilienbranche zum Sommerfest. Heuer wurde im Wiener Palais Niederösterreich gefeiert.

Die Temperaturen waren erfrischend, die Gäste in bester Feierstimmung und das Rahmenprogramm atemberaubend. Etwa 450 Freunde, Partner und Branchen-Insider folgten der exklusiven Einladung zum traditionellen IMMO-KURIER-Sommerfest. Die feierliche Eröffnung des Events erfolgte durch KURIER-Gesamtanzeigenleiter Richard Kaufmann und KURIER-Chefredakteur Helmut Brandstätter.

Glanzvolle Feier

Glanzvolle Feier

Glanzvolle Feier

Glanzvolle Feier

Glanzvolle Feier

Glanzvolle Feier

Glanzvolle Feier

Das Event hat sich mittlerweile zu einer beliebten und wichtigen Netzwerkplattform für die gesamte Immobilienwirtschaft entwickelt. Die große Nachfrage im Vorfeld sprengte auch heuer wieder jegliche Erwartungen. In entspannter Atmosphäre konnten die Profis der Immobilienbranche über geschäftliche Agenden, erfolgreiche Abschlüsse und natürlich – passend zur Saison – über bevorstehende Urlaubspläne sprechen. Kulinarisch wurden die geladenen Gäste vom Motto Catering verwöhnt. Zu den köstlichen Gerichten wurden erlesene, heimische Weine kredenzt.

Glanzvolle Feier
Das Rahmenprogramm war abwechslungsreich. Für heiße, lateinamerikanische Rhythmen sorgte die Band José Ritmo. Ein weiteres Highlight des Abends: die fulminante Sambashow der Tumbao Dancers. Beim Roulette konnten die Gäste ihre Spielerqualitäten unter Beweis stellen und mit ein wenig Glück tolle Preise gewinnen. Erstmals fand auch ein IMMO-KURIER-Schätzspiel statt. Erfragt wurde die Gebäudehöhe des Palais Niederösterreich im Innenhof. Dem Sieger winkte eine Anzeigenseite im IMMO-KURIER. Bis auf drei Zentimeter tastete sich Gewinner Manfred Kubicek von Kubicek Immobilien an das richtige Ergebnis von 21,66 Metern heran. Ein besonderes Zuckerl wartete auch auf die Gäste in der Fotoecke: Hier konnten sich die Top-Vertreter der Immobilienbranche für ein IMMO-KURIER-Cover ablichten lassen.

Weitere Fotos vom IMMO-Sommerfest finden Sie im Internet unter der Rubrik Events auf: www.kurieranzeigen.at

Kommentare