European Property Awards verliehen

European Property Awards verliehen
Die diesjährigen European Property Awards wurden verliehen. Österreichische Projekte sind vorne dabei,

Vor wenigen Tagen fand im exklusiven Royal Lancaster Hotel in London die jährliche Verleihung der European Property Awards statt. Im Rahmen einer Galaveranstaltung wurden die nationalen Gewinner des begehrten Immobilienpreises bekannt gegeben.

Wiener Projekte ausgezeichnet

Am Werdertor (im Bild) und Werder Six, beides Projekte der Allea Austria GmbH, wurden im Rahmen der European Property Awards mit drei Auszeichnungen prämiert. Beide Projekte sind im ersten Wiener Bezirk angesiedelt und wurden aufgrund der innovativen, luxuriösen und bestandserhaltenden Architektur und Umsetzung ausgezeichnet.

Puls Vario Office

Folgende österreichischen Unternehmen wurde außerdem ausgezeichnet: Als „Best Office Interieur Austria“ wurde Puls Vario Office, Evolution Design, mit fünf Sternen prämiert.

Avantgarde Properties

Ebenfalls mit fünf Sternen ausgezeichnet wurde als „Bestes Immobilienbüro Österreichs“ und „Bestes Immobilien-Marketing Österreichs“ die Firma Avantgarde Properties. www.propertyawards.net

Kommentare