© EVN © Wolfgang Zajc

Sponsored content
10/10/2014

Energie, die bewegt.

EVN bringt niederösterreichische Unternehmen auf Betriebstemperatur.

Der Perlmuttknopf-Erzeuger Rainer Mattejka aus dem niederösterreichischen Felling setzt in puncto Energieversorgung auf Kontinuität und bezieht seit jeher seine Energie bei der EVN.

Was einst vom Urgroßvater in liebevoller Handarbeit aus der Thaya- und Marchmuschel erzeugt wurde, wird auch heute noch im Familienunternehmen im nördlichen Niederösterreich hergestellt: hochwertige Knöpfe und kostbare Schmuckstücke aus Perlmutt.

Als letzte Perlmuttdrechslerei in Österreich erhält die Familie Mattejka aus Felling somit ein ganz außergewöhnliches und selten gewordenes Handwerk am Leben.

Auch in puncto Energieversorgung setzt Perlmuttknopf-Erzeuger Rainer Mattejka daher auf Kontinuität und überlässt nichts dem Zufall: Seinen Strom bezieht das Unternehmen seit Generationen von der EVN. Diese garantiert ihm Versorgungssicherheit, besten Service und eine umfassende Beratung in allen Energiefragen.

Als erfahrener Energieversorger weiß die EVN um die Bedürfnisse der Geschäftskunden und berät maßgeschneidert und unabhängig mit Rücksicht auf die individuelle Branche.

Eine ausführliche Energieberatung beispielsweise führt zu deutlich spürbarer Senkung der Energiekosten. Gleichzeitig wird über den sinnvollen und vernünftigen Einsatz von Energieressourcen informiert. Die Unternehmer profitieren davon, immer am neuesten Wissensstand hinsichtlich Energiefragen im eigenen Unternehmen zu sein.

Die EVN ist immer für mich da.

Jetzt mitspielen und E-Bike sowie Energiedienstleistungen und intelligente Energielösungen der EVN Produktwelt gewinnen! www.energie-die-bewegt.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.