Zielpunktat_Kopie.jpeg
Wirtschaft atmedia
06/10/2013

Zielpunkt.at wird optimiert

atDer Lebensmittel-Einzelhändler Zielpunkt aktualisiert Zielpunkt.at auf der technischen Ebene. Das Service-Angebot ist in Responsive Design eingebettet und lässt sich daher nahtlos über Browser verschiedener Endgeräte-Screen-Typen aufrufen.

Der Einzelhändler reagiert mit dieser Adaption auf mobile Internet-Nutzung. Auf Zielpunkt.at stiegen von Mai 2012 bis Mai 2013 die mobilen Zugriffe um 75 Prozent.

Mit dieser Optimierung wurd die Agentur Flammen beschäftigt.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.