Willhaben.at baut mobiles Werbe-Inventar aus

Interactive Cube im bekannten Uniqa-Kampagnen-Design auf Willhaben.at. (c: willhaben.at)
atUm die Vermarktung der mobilen Reichweite in den Sommermonaten Impulse zu verleihen, optimiert Willhaben.at das Portfolio an mobilen Werbemitteln. Das Unternehmen avisiert "frisch entwickelte Werbeformate" wie Mobile Banner, Interstitial, Sticky Ad, HTML-5-Banner und den Interactive Cube. Bekannte und gängige Formate aus der Online-Welt.

Gemeinsam mit Digitalsunray integrierte das Marktplatz-Unternehmen die Uniqa-Werbekampage in die Willhaben.at-App.

Die Angebotsverbesserung im mobilen Inventar von Willhaben.at reflektiert, laut Verkaufsleiter Jochen Schneeberger, ein Nutzerverhalten. Und zwar steigt in den Sommer-Monaten die mobile Internet-Nutzung während die stationäre zurückgeht. Und diese Nutzungssteigerung soll bewirtschaftet werden.

Willhaben.at ist in der jüngsten ÖWA Basic vom Mai 2014 mit 9,3 Millionen Visits und 1,6 Millionen Unique Clients mobiler Reichweite ausgewiesen.

Kommentare