Da half auch Miley Cirus auf der Couch nicht: Markus Lanz stürzte mit "Wetten, dass..?" am vergangenen Wochenende quotenmäßig erneut ab.

© Deleted - 1830664

Krise
11/13/2013

"Wetten, dass..?"-Macher: "Fuck you Quote"

Der Regisseur spornt in internem Mail sein Team an: "Wir haben Deutschland einen schönen Samstag bereitet" - "Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein lustiger Furz"

Die Quotenkrise von "Wetten, dass..?" setzt den Machern offenbar zu: In einem internen Mail hat Regisseur Volker Weicker seinen Emotionen freien Lauf gelassen. Nach dem Quoten-Tiefpunkt der Show vom vergangenen Samstag, die von wenig freundlichen Kritiken begleitet war, gab er seinem Team folgende Worte mit auf den Weg: "Fuck You Quote”, wie Bild.de berichtete.

"Wir haben Deutschland einen schönen Samstag bereitet", schreibt der renommierte Live-Regisseur, der auch schon „Deutschland sucht den Superstar", „Supertalent“, und „Günther Jauch" gestaltete. "Nur zusätzlich auch noch die Sendung schauen, das können wir nicht."

Mit dem Mail will Weicker sein Team eindeutig anspornen: “Wir sind auf dem richtigen Weg! freue mich auf Euch in Augsburg! Und bis dahin nicht vergessen: Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein lustiger Furz :-)”.

"Wetten, dass..?": Das war die vergangene Sendung

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.