tele.ring stimuliert Jagdfiebär

tele.ring stimuliert Jagdfiebär
atIn Komplettierung der laufenden Werbekampagne involviert tele.ring Kunden, Marken-Fans und Menschen, die sich für Gewinnspiele begeistern, in die Promotion Jagdfiebär. Dafür schlüpfen Teilnehmer in die Rolle des tele.ring-Testimonials Inder Hood und machen sich über die Facebook-Marken-Community zur Suche nach Koffern auf, die von neugierigen und lästigen Bären unterbrochen wird.
tele.ring stimuliert Jagdfiebär
tele.ring stimuliert Jagdfiebär

Für diese Social-Media/Social-Branding-Promotion ist Holzhubär Impaction verantwortlich.

Credits:

Auftraggebär: tele.ring - T-Mobile Austria;

Auftragnehmär: Holzhubär Impaction; Creative Director: Martin Lingnau; Art Director: Ramin Yazdanpanah; Design: Tom Bician; Projektmanagement: Vlatka Miletic; Programmierung: Tunnel23.

atmädia.at Mehr tele.ring-Marken-Bewegtbild: teleringtv

Kommentare