Wirtschaft atmedia
12/06/2013

tele.ring stimuliert Jagdfiebär

atIn Komplettierung der laufenden Werbekampagne involviert tele.ring Kunden, Marken-Fans und Menschen, die sich für Gewinnspiele begeistern, in die Promotion Jagdfiebär. Dafür schlüpfen Teilnehmer in die Rolle des tele.ring-Testimonials Inder Hood und machen sich über die Facebook-Marken-Community zur Suche nach Koffern auf, die von neugierigen und lästigen Bären unterbrochen wird.

Für diese Social-Media/Social-Branding-Promotion ist Holzhubär Impaction verantwortlich.

Credits:

Auftraggebär: tele.ring - T-Mobile Austria;

Auftragnehmär: Holzhubär Impaction; Creative Director: Martin Lingnau; Art Director: Ramin Yazdanpanah; Design: Tom Bician; Projektmanagement: Vlatka Miletic; Programmierung: Tunnel23.

atmädia.at

Mehr tele.ring-Marken-Bewegtbild: teleringtv
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.