Alfred Karl (GF Tante Fanny), Sigrid Krupica (Managing Director Grayling Austria) und Gerhard Hinterkörner (GF Tante Fanny) stehen gemeinsam am Markenkommunikationsherd. (c: tante fanny frischteige)
Wirtschaft atmedia
12/03/2013

Tante Fanny steht mit Grayling in der Küche

atGrayling Austria wird von Tante Fanny Frischteige mit Kommunikationsaufgaben betraut. Und diese drehen sich, laut der Agentur, um strategische Kommunikation, Medienarbeit, Event-Organisation und Social-Media-Aktivitäten.

Der markenführende Auftraggeber wird agenturseitig von dem dreiköpfigen Team, bestehend aus Sigrid Krupica, Nicole Hall und Günter Schiester betreut. Grayling überzeugte die Tante Fanny-Geschäftsführer Alfred Karl und Gerhard Hinterkörner mit "einer kreativen Strategie, bodenständigen Ideen und langjähriger Kommunikationserfahrung im Food-Bereich".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.