Tally Weijl Spring/Summer-Kampagne/BETC Luxe Paris/Sujet/Matthias Vries
Wirtschaft atmedia
03/09/2010

Tally Weijl's Reclaiming

euSieben Jahr führte Tally Weijl den Claim totally sexy. Mit der nun anlaufenden Frühjahr-Sommer-Kampagne wird dieser durch totally tally abgelöst. "Es ist mittlerweile jedem klar, dass Tally Weijl für sexy Mode steht. Dies explizit zu nennen, ist nicht mehr nötig", begründet Unternehmenssprecher Nicolai Diamant diese Adaption. totally tally soll mehr Lifestyle vermitteln und diese Repositionierung wird durch die beginnende Kampagne unterstrichen.

Diamant: "Die Marke steht für Sexyness, Fun und Selbstbewusstsein." Die Kreativarbeit lieferte die Euro RSCG-Agentur BETC Luxe. Das Tally Weijl-Girl in der Kampagne ist Tori Praver. Die Sujets, die von Matthias Vriens fotografiert wurden, sind ab heute in den Straßen der Städte Paris, Mailand, Wien, Berlin, München, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Köln sowie in sieben Schweizer Städte zu sehen.

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