Springer & Jacoby realisieren Format-Kampagne
Im Redesign entspringt also die Kampagnen-Linie. Die Agentur baute die Kampagne auf folgender Grundannahme auf: "Wenn in der Wirtschaft doch nur alles so klar und aufgeräumt wäre!". In weiterer Folge entstanden die Sujets mit den obigen Botschaften, die sich aus aktuellen Konjunkturszenarios und der Format-Adaption speisen.
Der Media-Einsatz für die Kampagne erstreckte sich über Tageszeitungen, Radio, in Online-Medien, auf Point-of-Sale-Plakate sowie die Schwester-Medien der Verlagsgruppe News.
Auftraggeber: Verlagsgruppe News; Geschäftsbereichsleiter: Wolfgang Hermeneit; Marketingleiterin: Kerstin Gruber.
Agentur: Springer & Jacoby Österreich; Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Client Service Director: Hans-Peter Feichtner; Account Manager: Nicolaus Gaspar;
Art Directors: Klaus Ketterle, Stela Pancic; Text: Klaus Ketterle, Christoph Voglhuber; Grafik: Marko Laitinen.
atmedia.at
Kommentare