Sony-PlayStation-Etat für Grayling Austria

Apartment 4ThePlayers - Promotion zur Markteinführung der PlayStation 4 im November 2013. (c: sony playstation - tischler andreas)
atGrayling Austria ist für die Produkt-Kommunikation der Spiele-Konsole Playstation verantwortlich. Die Agentur wurde von Sony Computer Entertainment mit verschiedenen Zielgruppen-Maßnahmen beauftragt.

Grayling Austria macht klassische Medienarbeit für die Konsole, vereinbart Medienkooperationen und sorgt darüber hinaus auch für Produkt-Seeding und Blogger Relations. Die Arbeit mit dem Produkt begann für die Agentur bereits im November 2013. Damals stand die Markteinführung der PlayStation 4 auf der Agenda. Grayling Austria wurde für die Public Relations zu dem Produkt-Launch hinzugezogen und setzt nun die Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber Sony fort.

Kommentare