SevenOne und DocLX verbünden sich

Markus Breitenecker (Puls 4), Alexander Knechtsberger (DocLX) (c: doclx)
atDocLX und SevenOne Media Austria vereinbaren eine Partnerschaft. Das Vermarktungsunternehmen mit Puls 4, ProSieben Austria und SAT.1 Österreich exklusiver TV-Partner der Eventreisen des Veranstalters wie X-Jam, Spring Jam oder University Of Snow.

Als Beispiel für die künftige Zusammenarbeit nennen Markus Breitenecker und Alexander Knechtsberger, die 2012 während des X-Jam vor Ort zu produzierenden, täglichen "ProSieben Austria X-News". Darüber hinaus wird es mit ziemlicher Sicherheit zu Auftritten von Stars der ProSiebenSat.1 Gruppe während der DocLX-Sausen kommen.

DocLX lukrierte im Wirtschaftsjahr 2010/11 19,3 Millionen Euro Umsatz, betreute rund 300.000 Gäste an 250 Eventtagen und generiert etwa 100.000 Nächtigungen pro Jahr.

atmedia.at

Kommentare