Markus Breitenecker (Puls 4), Alexander Knechtsberger (DocLX) (c: doclx)
Wirtschaft atmedia
09/09/2011

SevenOne und DocLX verbünden sich

atDocLX und SevenOne Media Austria vereinbaren eine Partnerschaft. Das Vermarktungsunternehmen mit Puls 4, ProSieben Austria und SAT.1 Österreich exklusiver TV-Partner der Eventreisen des Veranstalters wie X-Jam, Spring Jam oder University Of Snow.

Als Beispiel für die künftige Zusammenarbeit nennen Markus Breitenecker und Alexander Knechtsberger, die 2012 während des X-Jam vor Ort zu produzierenden, täglichen "ProSieben Austria X-News". Darüber hinaus wird es mit ziemlicher Sicherheit zu Auftritten von Stars der ProSiebenSat.1 Gruppe während der DocLX-Sausen kommen.

DocLX lukrierte im Wirtschaftsjahr 2010/11 19,3 Millionen Euro Umsatz, betreute rund 300.000 Gäste an 250 Eventtagen und generiert etwa 100.000 Nächtigungen pro Jahr.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.