Schweiz importiert die Marketing Natives

Benjamin Ruschin, Digital Head von straberger conversations, wird für UPC Austria deren Kunden und Interessenten in deren gewohnter Umgebung, in dem Fall Social-Media-Foren, betreuen (c: straberger conversations)
at, de, chErfolg schafft Begehrlichkeit. Nach der Etablierung in Österreich, dem Aufbau in Deutschland, soll das Zielgruppen-Event- und Community-Format Marketing Natives auch in der Schweiz aufgezogen werden. Unter der Schirmherrschaft des Schweizer Dialogmarketing Verband wird in Zürich Marketing Natives entwickelt.

In Hamburg laufen die Arbeiten des Community-Aufbaus bereits.

Wie in Österreich werden auch in der Schweiz sechs Events für Marketing-Studenten und -Berufseinsteiger die Basis und die Plattform der eidgenössischen Natives sein. Sukzessive soll dann daraus ein DACH-Netzwerk werden.

"Wir wollen ein starke Community in allen drei Ländern bauen und darin wechselseitige Synergien für alle Mitglieder bereitstellen", präzisiert Benjamin Ruschin, Partner bei straberger conversations und Marketing Natives Chief Executive, die Aufgabe dieser bilateralen Verbindung.

atmedia.at

Kommentare