Frank Bachér, Managing Director Northern Europe Rubicon Project. (c: rubicon project)
Wirtschaft atmedia
11/11/2013

Rubicon Project bestellt Bacher zum Regionsmanager

de, at, ch, euFrank Bachér wird Managing Director Northern Europe von Rubicon Project. In dieser Funktion ist er für die Entwicklungssteuerung des Unternehmens in Österreich, Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Er wechselt vom Sabre Travel Network zum Real-Time-Trading-Anbieter.

Bachér war 18 Monate für den Reise-Industrie-Dienstleister vor dem nunmehrigen Wechsel tätig.

Er bringt langjährige Online-Marketing- und -Media-Management-Erfahrung zum neuen Arbeitgeber mit. Bachér arbeitete bislang für InteractiveMedia CCSP, eBay, Axel Springer, Tomorrow Focus und die Verlagsgruppe Milchstrasse. Darüber hinaus war er stellvertretender Vorsitzender des Onlinevermarkter-Kreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft. Und er übt seine Management-Verantwortung von Hamburg aus, aus.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.