Rubicon Project bestellt Bacher zum Regionsmanager

Frank Bachér, Managing Director Northern Europe Rubicon Project. (c: rubicon project)
de, at, ch, euFrank Bachér wird Managing Director Northern Europe von Rubicon Project. In dieser Funktion ist er für die Entwicklungssteuerung des Unternehmens in Österreich, Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Er wechselt vom Sabre Travel Network zum Real-Time-Trading-Anbieter.

Bachér war 18 Monate für den Reise-Industrie-Dienstleister vor dem nunmehrigen Wechsel tätig.

Er bringt langjährige Online-Marketing- und -Media-Management-Erfahrung zum neuen Arbeitgeber mit. Bachér arbeitete bislang für InteractiveMedia CCSP, eBay, Axel Springer, Tomorrow Focus und die Verlagsgruppe Milchstrasse. Darüber hinaus war er stellvertretender Vorsitzender des Onlinevermarkter-Kreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft. Und er übt seine Management-Verantwortung von Hamburg aus, aus.

Kommentare