Telekom Austria Group/Imagekampagne/Nitsche
Wirtschaft atmedia
10/30/2008

Reben-Punk und Terroir-Yuppie

at // Der Junge Wiener zeigt sich außerhalb des Glases anders als gewohnt. Die Weinmarke versucht in der neuen Kampagne mit Geschichten und dem Claim "Euch verbindet mehr als Ihr denkt!" zu punkten. Die verantwortliche Agentur deutschcom schärft das Markenprofil mittels ausgeprägter Charaktere und bemüht sich um ein moderne Inszenierung auf urbanem, wienerischen Hintergrund. atmedia.at Junger Wiener-Sujets

Credits

Auftraggeber: Landwirtschaftskammer Wien, Robert Fitzthum;
Agentur: deutschcom; Projektleitung: Nicole Vacha; Client Service: Christian Deutsch; Creative-Director: Mike Scherr

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.