Rathmayr hat Krone Multimedia verlassen

Tauschte Krone Multimedia gegen Krokodile in Australien: Peter Rathmayr. Nun ehemaliger Geschäftsführer des Medienunternehmens. (c: krone.at)
atPeter Rathmayr, seit Dezember 2010 Mit-Geschäftsführer von Krone Multimedia, verließ das Medienunternehmen zum Jahreswechsel 2013. Er hält sich mittlerweile in Australien auf und gönnt sich eine mehrmonatige Auszeit und Sabbatical in Australien.

Rathmayrs Nachfolge ist derzeit offiziell offen. In den letzten Monaten wurde an der Gerüchtebörse immer wieder der Kronen Zeitung-Marketingleiter Sepp Niedermeier als Rathmayr-Nachfolger gehandelt.

Rathmayr war seit April 2008 für Krone Multimedia, zunächst als Assistent der früheren Geschäftsführerin Susanne Obermayer sowie als SEO- und SEM-Manager und Business Analyst, tätig. Davor arbeitete er in der Agentur BDF-net als Online Marketing Manager und Assistent der Geschäftsführung.

Peter Rathmayr - Abschied Krone Multimedia - Twitter.com
Background: atmedia.at - Rathmayr wird Krone Multimedia-Geschäftsführer

Kommentare