Wirtschaft atmedia
06/24/2014

Puls 4 transportiert Tchibo

atTchibo platziert in den über Puls 4 erreichbaren Zielgruppen eine Promotion-Kampagne, die aus Online-Flight und Gewinnspiel besteht. Die Online-Kampagne wird über Puls4.com abgewickelt. Die Gewinnspiel sind in das Frühstücks-TV-Format Café Puls integriert. Die Gewinnspiel-Promotion ist über das gesamte Jahr 2014 in das Format integriert und manifestiert sich in Verlosungen jeden Mittwoch im Rahmen der Sendung.

Die Verlosung wird im TV-Programm wiederum mittels der Werbemittel Trailer und Cut-In angeteasert. Dazu wird klassisches Product Placement im Studio eingesetzt. Der Online-Kommunikationsflight dazu besteht aus Display-Werbemittel und E-Mail-Werbung in Form von Newslettern.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.