Puls 4 transportiert Tchibo

Puls 4 transportiert Tchibo
atTchibo platziert in den über Puls 4 erreichbaren Zielgruppen eine Promotion-Kampagne, die aus Online-Flight und Gewinnspiel besteht. Die Online-Kampagne wird über Puls4.com abgewickelt. Die Gewinnspiel sind in das Frühstücks-TV-Format Café Puls integriert. Die Gewinnspiel-Promotion ist über das gesamte Jahr 2014 in das Format integriert und manifestiert sich in Verlosungen jeden Mittwoch im Rahmen der Sendung.
Puls 4 transportiert Tchibo
Puls 4 transportiert Tchibo
Die Tchibo-TV-Integration in Café Puls. (c: puls 4)

Die Verlosung wird im TV-Programm wiederum mittels der Werbemittel Trailer und Cut-In angeteasert. Dazu wird klassisches Product Placement im Studio eingesetzt. Der Online-Kommunikationsflight dazu besteht aus Display-Werbemittel und E-Mail-Werbung in Form von Newslettern.

Puls 4 transportiert Tchibo
Harald J. Mayer, Geschäftsführer von Tchibo Österreich, setzt Puls 4 als Promotion-Kanal für die absatzfördernde Kommunikation des Einzelhändlers ein. (c: tchibo eduscho)

Kommentare