Präsident Anton Jenzer

Zadina, Schediwy, Philipp-Sabelko, Jenzer, Spreitzer DMVÖ-Vorstände/DMVÖ
at // Anton Jenzer ist offiziell als neuer Präsident des DMVÖ bestätigt. Im Zuge der Generalversammlung des Verbandes am 29. Juni 2009 wurde Jenzer planmäßig zum Nachfolger von Michael Straberger gewählt.
Vom Vize zum Präsidenten

Jenzer war bereits Vizepräsident des DMVÖ. Die Präsidiumsressorts der vier Vizepräsidenten - Markus Zadina, Werner Schediwy, Daniela Philipp-Sabelko, Jörg Spreitzer - wurden im Zuge der Generalversammlung neu organisiert. Den Ressorts sind nun Projekte und Initiativen zugeordnet, an denen sich jedes DMVÖ-Mitglied beteiligen kann. Darüber hinaus wurde turnusmäßig die neue Verbandsführung gewählt. Den DMVÖ-Vorstand bilden:

  • Präsident:
    Anton Jenzer (Schober Information Group Österreich und CEE)
  • Vizepräsidenten:
    Ressort Marketing/PR: Daniela Philipp-Sabelko (Training.Coaching.Consulting)
    Ressort Auftraggeber: Werner Schediwy (Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien)
    Ressort Agenturen: Jörg Spreitzer (JWT WIEN Werbeagentur)
    Ressort Dienstleister: Markus Zadina (ZMG Direktwerbung)
  • Vorstandsmitglieder:
    Milosch Godina(Tele2)
    Wolfgang Hafner (dialogic)
    Thomas Hinterleithner (Gavitec)
    Friedrich Kern (Österreichische Post AG)
    Jürgen Polterauer (Dialogschmiede)
    Heike Reising (IQ-M)
    Vera Steinhäuser (PKP proximity)
    Michael Straberger (alleProspekte.at)
    Walter Trezek (Document Exchange)
    Martin Wilfing (You-will-like-it)
    Florian Zelmanovics-Perl (Draftfcbi)
  • Finanzreferent
    Werner Schediwy (Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien)
  • Schiedsgericht
    Peter Vostrovsky (GIS)
    Michael Straberger (alleProspekte.at)
  • Rechnungsprüfer
    Fritz Fessler (Voice Business)
    Peter Vostrovsky (GIS)
  • Geschäftsführerin
    Louisa Böhringer (DMVÖ)
  • Sekretariat
    Michaela Thaler (DMVÖ)
atmedia.at/Straberger übergibt an Jenzer

Kommentare