Polar verbessert Social-Media-Fitness
Für die Agentur ist Polar ein Neukunde. Und dieser Neukunde will von Spinnwerk das bestehende Facebook-Forum so austrainiert bekommen, um damit die von Konsumenten gestellten Informations-, Interaktions-, Markenwahrnehmungs- und Näheziele zu erreichen. Das soll auf der inhaltlichen Ebene mit relevanten Inhalten zu verschiedenen Sport-Disziplinen sowie den dafür wiederum relevanten Produkt-Präsentationen und -Tipps erfolgen.
Spinnwerk ist weiters damit beauftragt, die Aufmerksamkeit auf und das Interesse für die sozialen Medien von Polar zu wecken und dort zusätzliche Interaktion auszulösen. Letztendlich ist die Agentur auch verpflichtet worden, um diese Maßnahmen zu messen, zu analysieren und damit die Basis für deren weitere Optimierung zu setzen, um das größtmögliche Potenzial für Polar aus den sozialen Medien zu erschließen.
Und daran wird Spinnwerk, wie die für das Polar-Marketing Verantwortlich Julia Fuchs dazu erklärt, mit Schweiß und Ausdauer arbeiten.
Kommentare