Wirtschaft atmedia
04/24/2014

Plista strukturiert Portfolio um

de, at, chAls Reaktion auf den Wettbewerbsdruck im Native Advertising strukturiert Plista sein Angebot an Werbeformaten neu und gliedert es in Native und Rich Media-Formate.

Während die nativen Formate - ohnehin wie bislang - in die Inhalte von Werbeträgern, um am Lesefluss von deren Nutzern mitzupartizipieren, integriert sind, sind sollen die Rich-Media-Formate mit ihren klassischen Wirkmechanismen, wie Platzierung, Aufmerksamkeit und Zielgruppen-Kontakte herstellen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.