ÖAMTC holt Yeah! Advertising ins Haus

ÖAMTC holt Yeah! Advertising ins Haus
atYeah! Advertising, in Wien ansässige Agentur, übernimmt für den ÖAMTC die Gestaltung von Kreativkommunikation. Die in dieser Zusammenarbeit entstandenen Sujets sind nun in Magazinen und auf Plakatstellen österreichweit platziert. Die Kommunikation in diesem Flight dreht sich um Gefühlslagen im Pannenfall.

Inhaltlich dreht sich die Kampagne um die Mitglieder des ÖAMTC und wie sie von den Leistungen der Organisation profitieren. Das Kreativkonzept der Agentur inszeniert den Slogan Ein gutes Gefühl, beim Club zu sein.

Yeah! Advertising schärfte, wie die Agentur dazu mitteilt, "die Inhalte, überarbeiteten und frischten Layout und Bildstil" der bisherigen Werbelinie des ÖAMTC auf.

Die Agentur besteht aus den beiden Kreativen Markus Richter und Christian Letonja. Sie arbeitet für Endkunden als auch als Kreativteam für Agenturen.

ÖAMTC holt Yeah! Advertising ins Haus
Credits:

Auftraggeber: ÖAMTC; Marketing: Harald Fleischer;
Agentur: Yeah! Advertising; Kreativdirektion: Markus Richter; Artdirektion: Christian Letonja;
Fotografie: Josef Fischnaller; Bildbearbeitung: Kristina Reissland - Blaupapier.

Kommentare