North Face lockt in die Berge

Seit 13. September 2012 läuft die Bewerbung der North Face-Herbstkollektion in Deutschland.
at, deVorfreude auf die nächste Kletter- oder Bergtour ruft die Outdoor-Brand The North Face wach. Die dazu anlaufende und im deutschen Markt platzierte Handelskampagne kommt von der österreichischen Agentur identum.

The North Face bewirbt seine Herbstkollektion. Die dafür eingesetzten Werbemittel werden über TV, Online, Print, Plakaten und Point-of-Sale im Markt gestreut. Der obige TV-Spot läuft in den Werbeblocks von SAT.1 und ProSieben sowie im Kino. Der Online-Flight dreht sich um die Kampagnen-Page Vor-Freude.net.

Auftakt der Zusammenarbeit von identum mit der Outdoor-Marke war ein Sell-In-Phase, in der Handelspartner, die sich an der Kampagne beteiligen, zu finden waren. Diese Kommunikations- und Pre-Campaign-Phase lief zu Beginn dieses Jahres.

Credits:

Auftraggeber: VF Germany Textil-Handels GmbH - The North Face Division; Vertriebs- und Marken-Verantwortliche: Julia Pröll;

Agentur: identum; Kontakt: Philipp Altenberger, Sabrina Maier; Kreativdirektorium: Philipp Altenberger, Hubert Nagele; Art Director: David Kassl;

Fotografie: Uli Wiesmeier.

atmedia.at

Kommentare