Kitkat-Promotion/Mobile Advertising-Kampagne/Werbemittel:Banner/Out There Media
Wirtschaft atmedia
10/01/2009

Mobile Case: Snack-Check

at // Nestlé Österreich flankierte die Gewinnspiel-Promotion für Kitkat Senses mit einer Mobile Advertising-Kampagne. Die von 1. bis 17. September laufende Kampagne zielte auf die Steigerung der Bekanntheit des Schoko-Snacks sowie auf die Generierung von Kundendaten für den Newsletter- und Infoversand ab.

23 Prozent Conversion

Out There Media ergänzte die laufende Kampagne mit einer mobilen, im Vodafone live!-Portal geschaltenen Banner-Kampagne. Deren Aufgabe war es zusätzlichen Werbedruck zu erzeugen beziehungsweise als Reminder für die Promotion zu dienen. Das Ergebnis: eine Conversion-Rate von 23 Prozent und Click-Through-Rate von 2,17 Prozent.

Credits:

Auftraggeber: Nestlé Österreich;
Mediaagentur: Zed Digital; Romana Gungl;
Agentur: Out There Media; Alexandra Deutsch

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.