Lowe GGK-Anteile für Pivrnec und Kapfer-Giuliani

Michael Kapfer-Giuliani, Chief Operating Officer und Gesellschafter Lowe GGK (c: lowe ggk)
atMichael Kapfer-Giuliani, Chief Operating Officer, und Dieter Pivrnec, Chief Creative Officer, werden Gesellschafter der Lowe GGK. Gemeinsam mit Rudi Kobza halten sie 49 Prozent an der Agentur. Kobza stellt "weitere Optionen in den nächsten Jahren" in Aussicht. Kobza hält über Kobza Media 39, Pivrnec und Kapfer-Giuliani jeweils fünf Prozent.

Auslöser für die Beteiligung von Pivrnec und Kapfer-Giuliani an Lowe GGK, die mit Kobza die Agentur seit 2006 führen, waren "viele große Etatgewinne in den vergangenen Jahren" und die Absicherung dieses Erfolgskurses.

Lowe GGK gewann in den vergangenen zwei Jahren Werbe-Etats von Casinos Austria, Wirtschaftskammer Österreich, NÖM, Merkur Versicherung und Unilever Deutschland.

Lowe GGK-Anteile für Pivrnec und Kapfer-Giuliani
Dieter Pivrnec, Chief Creative Officer und Gesellschafter Lowe GGK (c: lowe ggk)

Kobza: "Die Beteiligung von Kapfer-Giuliani und Pivrnec ist ein deutliches Signal von gegenseitigem Vertrauen und einheitlichem Verständnis zur Agenturführung."

Lowe GGK-Anteile für Pivrnec und Kapfer-Giuliani
Rudi Kobza, Kobza Media, Gesellschafter Lounge FM (c: kobza media)
atmedia.at

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