Ligatus und FirmenABC intensivieren Leistungsaustausch

Lars Hasselbach, Ligatus Deutschland Geschäftsführer: "Über FirmenABC können wir mittelständische Unternehmen als neue Kundengruppe gezielt ansprechen. (c: ligatus)
de, atLigatus und FirmenABC vertiefen ihre bisherige Zusammenarbeit. Das in Salzburg ansässige Promotion-Unternehmen FirmenABC wird offizieller Vertriebspartner von Ligatus. Beide Unternehmen koppeln ihre Produkte und Leistungen, um mittelständischen Unternehmen Online-Maßnahmen bereit zu stellen, die "nachhaltige Internet-Präsenz und medium-adäquaten Dialog" gewährleisten.

Beispielsweise sieht die Zusammenarbeit wie folgt aus: FirmenABC-Kunden platzieren über Ligatus ihre Produkte auf deutschen Werbeträgern und generieren mittels Performance-Kampagnen Leads und Kunden. Das Unternehmen beginnt diese Projekte mit einer Starter-Package, das ein gewisses Maß an Klicks für einen Eintrag aufweist. FirmenABC bucht über das Selbstbuchungstool DirectAds im Ligatus-Werbeträgern-Netzwerk ein, wickelt damit die Kampagnen ab und steuert diese dort auch.

Künftig sollen FirmenABC-Kunden noch intensiver an das Ligatus-Produktportfolio herangeführt werden.

atmedia.at

Kommentare