Lars Hasselbach, Ligatus Deutschland Geschäftsführer: "Über FirmenABC können wir mittelständische Unternehmen als neue Kundengruppe gezielt ansprechen. (c: ligatus)
Wirtschaft atmedia
06/10/2013

Ligatus und FirmenABC intensivieren Leistungsaustausch

de, atLigatus und FirmenABC vertiefen ihre bisherige Zusammenarbeit. Das in Salzburg ansässige Promotion-Unternehmen FirmenABC wird offizieller Vertriebspartner von Ligatus. Beide Unternehmen koppeln ihre Produkte und Leistungen, um mittelständischen Unternehmen Online-Maßnahmen bereit zu stellen, die "nachhaltige Internet-Präsenz und medium-adäquaten Dialog" gewährleisten.

Beispielsweise sieht die Zusammenarbeit wie folgt aus: FirmenABC-Kunden platzieren über Ligatus ihre Produkte auf deutschen Werbeträgern und generieren mittels Performance-Kampagnen Leads und Kunden. Das Unternehmen beginnt diese Projekte mit einer Starter-Package, das ein gewisses Maß an Klicks für einen Eintrag aufweist. FirmenABC bucht über das Selbstbuchungstool DirectAds im Ligatus-Werbeträgern-Netzwerk ein, wickelt damit die Kampagnen ab und steuert diese dort auch.

Künftig sollen FirmenABC-Kunden noch intensiver an das Ligatus-Produktportfolio herangeführt werden.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.