Libro-Sujet mit dem neuen Claim von Section.d "Da fängt der Spaß an". (c: gast oliver)
Wirtschaft atmedia
08/27/2014

Libro komplettiert Section.d-Zusammenarbeit

atDas Einzelhandelsunternehmen Libro beauftragt Section.d nun zusätzlich zu deren bisherigen Aufgaben auch mit der klassischen Kommunikation. Die Agentur betreut Libro, wie mitgeteilt wird, "im Sinner einer 360-Grad-Kommunikation nun in allen Kanälen". In der klassischen Kommunikation wurde Libro zuletzt noch von Demner, Merlicek & Bergmann betreut.

Section.d realisiert für Libro einen "neuen Markenauftritt, der die lebensfrohe Philosophie" der Einzelhandelsmarke hervorstreicht. Akzentuiert werden diese Neuerungsarbeiten durch den Claim Da fängt der Spaß an. Dieser Claim und der künftige Markenauftritt soll eine "neue Phase der Unternehmensentwicklung" reflektieren. Deren Ziel ist die Verankerung der "Überzeugung, dass sich bei Libro immer etwas findet, was das Leben spannender, schöner und unterhaltsamer" macht.

Section.d arbeitet bislang am Libro-Magazin, am Webdesign von Libro.at, dem Shop-Design und an der Verpackungsgestaltung der Eigenmarken des Händlers sowie am Redesign des Marken-Logos. Auftraggeber und Agentur sind sich, wie es diesbezüglich heißt, in "langjähriger Zusammenarbeit verbunden".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.