Laola1 und Epic TV kooperieren

Laola1 und Epic TV kooperieren
Epic TV liefert Laola1.tv Extremsport-Videos, die in einem eigenen Channel online gehen.
Laola1 und Epic TV kooperieren
Die Zusammenarbeit vonLaola1.tvundEpic TVhat mit 1. Dezember begonnen. Das österreichische Sportportal integriert Inhalte des Extremsport-Portals in das eigene Angebot und in Form eineseigenen Channelsein. DieseEpic TV-Inhalte werden über in der Facebook-Community vonLaola1angeteasert und sind auch teilweise inLaola1.atintegriert.

Epic TV ist ein Medien-Service des finnischen Unternehmens Elisa. Dort wird das Extremsport-Programm als weltweit zweiter Anbieter derartiger Inhalte hinter Red Bull geführt. Pro Monat werden auf der Sport-Plattform rund 25 Millionen Videos konsumiert, die damit wiederum 4,4 Millionen Besucher monatlich erreicht. Epic TV distribuiert seine Inhalte über derzeit rund 100 Content-Partner.

Die Kooperation von Laola1 und Epic TV dreht sich klarerweise um weitere Verbreitung und Nutzung, Zielgruppen-Ausschöpfung und -Gewinnung sowie um Ausbau von Bewegtbild-Angebot und damit verbessertes Vermarktungspotenzial.

Kommentare