John Hegarty leitet Eurobest-Jury

Sir John Hegarty wird in Lissabon das kreative Grund-Niveau des diesjährigen Eurobest-Wettbewerbs festlegen (c: bbh)
euJohn Hegarty, Gründer und Kreativkopf von BBH übernimmt den Vorsitz der diesjährigen Eurobest-Jury. Er wird darüber hinaus den Juroren-Gremien der Wettbewerbskategorien Film, Print, Print & Poster Craft sowie Integrated leiten.

Hegarty schuf für Brad Pitt ein werbliches Sprungbrett zum späteren Ruhm. Flat Eric wurde ebenso durch ihn berühmt wie das Model Nick Kamen, der zum One-Hit-Wonder wurde und in weiterer Folge eine Liaison mit Madonna hatte. Die Kreativpreise die Hegarty sowie BBH seit deren Gründung im Jahr 1982 einheimste sind zahllos und repräsentieren alle renommierten Auszeichnungen die Kreative international erreichen und damit ihre Laufbahn krönen können.

atmedia.at

Kommentare