Hoffingers viergängiges Werbe-Menü

Hoffingers viergängiges Werbe-Menü
Elektrabregenz startet mit einer über mehrere Wellen laufenden Kampagne in das Fernsehen.

Oliver Hoffinger dünstet, gart und brät in einer Elektrabregenz-Küche. Das tut er in seiner Funktion als Puls 4-Küchenchef und als Botschafter der Küchen-Marke. Hoffinger kocht sich nun auch durch Werbe-Spots, die im Rahmen der laufenden Marken-Offensive des Anbieters, österreichweit bis Jahresende eingesetzt werden.

Hoffingers viergängiges Werbe-Menü
Elektrabregenzinszeniert unter Einsatz Hoffingers "Genußmomente". Der Koch tritt in vier verschiedenen TV-Spots auf. Sie werden in drei Wellen bis zum Jahresende 2015 ausgestrahlt. Die ersten Kampagnen-Welle läuft im Mai wieder aus. Die Media-Streuung erfolgt über alle für Zugänge zu Konsumenten in Österreich relevanten TV-Programme. Es geht um, wiePhilipp Breitenecker, Marketing-Manager vonElektrabregenz, erklärt, die "anschauliche Präsentation von Produktnutzen". Neben dem Fernsehen werden soziale Medien und Events eingesetzt, um Marken- und Produktkommunikation zu betreiben. Und um den Mann am Herd in Aktion zu zeigen.

Kommentare