GroupM macht mehr aus Yetis

iTV select/Gösser-Online-Kampagne/Alter Yeti/GroupM
atPer iTV select platziert GroupM Austria den Werbespot "Alter Yeti" von Gösser auf Online-Werbeträgern. Allerdings bietet diese Kampagnen-Version mehr als die lineare TV-Ausstrahlung.

Der für Non-TV- und Light-TV-User platzierte Spot weist im Werbemittel integrierte Buttons auf. Sie führen zum Making-of der Spots. Neugierige blicken dort hinter die Kulissen und sehen was die ÖSV-Skiathleten Reinfried Herbst, Stephan Görgl, Michael Walchhofer und der vom aktiven Skirennsport zurückgetretene "alte Yeti" Hans Knauss abseits des im Drehbuch fixierten Handlungsverlaufs am Dachstein-Gletscher machten.

iTV select ist ein Werbemittel, das als großformatiger Banner ausgeliefert wird. Bei einem Mous-Over-Kontakt öffnet sich das Format und der dahinter liegende TV-Spot wird gezeigt. Mit diesem Werbemittel wird die TV-Reichweite und die Brutto-Kontaktzahl ergänzt und laut GroupM auch "deutlich erhöht".

Das Werbemittel wird auf Werbeträgern wie Herold.at, News.at und Laola1.at platziert. Hinterlegt wird iTV select die Targeting-Technologie Targ.Ad. Diese Eigenentwicklung setzt die GroupM zum "portalübergreifenden, hochvaliden Targeting" ein.

Siehe auch: iTV select/Gösser Alter Yeti

Kommentare