Gotstein und Rass zu Media.at

Gotstein und Rass zu Media.at
Petra Gotstein und Markus Rass wechseln in für sie neue Funktionen in die Media.at-Gruppe.

Petra Gotstein ist seit Anfang Februar Kundengruppen-Leiterin der auf digitale Zielgruppen ausgerichteten Media.at-Tochter Mediastrategen. Dort betreut sie Auftraggeber wie ÖAMT, Coppenrath & Wiese oder Meggle. Sie kommt von Mindshare und arbeitet dort als Senior Client Leadership-Managerin für die Marken Ferrero, Eckes Granini, Triumph und für Unilever-Brands. Davor war Gotstein Client Service Managerin und für die Betreuung von Beiersdorf, Nissan und Manner bei OMD mitverantwortlich.

Gotstein und Rass zu Media.at
Markus Rass wechselte nach einem neunmonatigen Intermezzo alsHead of Research & Disposition für Goldbach Media Austria zuMedia.at. Er wurde mit Anfang Februar 2015 zuLeiter Einkauf Elektronische Mediender Agentur-Gruppe bestellt. Rass berichtet an die zentraleMedia.at-EinkaufsleiterinClaudia Anders. Seine Arbeit dreht sich um TV- und Hörfunk-Werbung und den dafür einzusetzenden Management-Instrumenten und -Systemen. Vor seinem Abstecher zuGoldbach Mediawar Rass für dieGroupM, MindshareundbestHeads Online Marketingtätig.

Kommentare