Goldbach Audience verteidigt Xing-Vermarktung

Thomas Vollmöller, CEO der Xing AG, will künftig in Social Recruiting investieren um Wachstum zu generieren. (c: xing)
at, chDie Xing AG erneuert das Vermarktungsmandat mit Goldbach Audience zur Werbebewirtschaftung der Reichweiten von Xing.com in Österreich und der Schweiz. Der Vermarkter sicherte sich die als exklusiv ausgewiesene Weitervermarktung im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation. Parallel dazu konnte Goldbach Audience weitere Vermarktungsaufträge generieren.

Im Markt-Segment Kino fügte das Unternehmen zur Vermarktung von Cineplexx.at noch jene von UCI-Kinowelt.at und TrailerSeite.at hinzu. Wodurch sich ein Zielgruppen- und Special-Interest-Portfolio sowie dessen Bewirtschaftung mittels Display- und Bewegtbild-Vermarktung ergibt.

Das als ÖWA-Einzelangebote ausgewiesene Portal UCI-Kinowelt.at generierte im Mai 2013 mit 112.893 Unique Client-Zugriffen 183.749 Visits, die im Schnitt fünf Minuten dauerten.

TrailerSeite.at ist das für Österreich-Nutzer gespiegelte Angebot TrailerSeite.de von Pirate Media. In der jüngsten IVW-Ausweisung sind 57.794 Ausland-Visits vermerkt, die 8,17 Prozent der aktuellen Portal-Visits ausmachen.

Vom Red Bull Media House erhielt Goldbach Audience den Vermarktungsauftrag für Speedweek.com. Dafür wanderte die Werbebewirtschaftung von Seitenblicke.at vom Vermarkter zurück an den Medien-Eigentümer.

Darüber hinaus fügt der Vermarkter die beiden Special-Interest-Angebote DrehPunktKultur.at und Punchlines.biz seiner Reichweiten- und Inventar-Bewirtschaftung hinzu.

atmedia.at

Kommentare