Gmundner Keramik erneuert Gmundner.at

Gmundner.at fügt sich nahtlos in das neue Corporate Design von Gmundner Keramik ein und spielt im neuen Marken-Auftritt die digitalen Stärken aus (c: reichl und partner)
atGmundner Keramik setzt mit dem Relauch von Gmundner.at die Intensivierung der Marken-Wahrnehmung fort und besser diese auf. Modernisiert und zeitgenössisch tritt Gmundner auch online auf. Dafür ist Reichl und Partner verantwortlich. Die Agentur entwickelt die traditionsreiche, österreichische Keramik-Marke seit Juli 2012 weiter.

Auf der emotionalen Wahrnehmungsebene agiert Gmundner.at mit seinem Design, das die Geschichte der Brand und die Gegenwart der Markt- und Kundenbedürfnisse ineinander vereint, und Bildern, die großflächig sein müssen, um für die Einprägsamkeit des Web-Auftritts und die Stimmigkeit der Produkt-Präsentation zu sorgen.

Auf der rationalen Ebene der Services soll den Seiten-Besuchern das Finden von Gmundner Keramik-Händlern, der Bezug des Brand-Newsletters sowie die Bestellung des Produktkatalogs auf einfachstem Wege ermöglicht werden.

Gmundner.at ist für die iPad-Nutzung optimiert.

Ein Online-Shop wird folgen. Bis Ende des Jahres sind die Tassen, Teller, Känchen und alle weiteren Produkte der Tischkultur-Marke auch über diese Website zu bestellen.

atmedia.at

Kommentare