Geschäftsführung für Gaiger und Gastinger

Ursula Gastinger, Geschäftsführerin Marketing und Verkauf Media Digital (c: mediengruppe österreich/bruna)
atUrsula Gastinger und Martin Gaiger teilen sich zu Beginn des sechsten Jahres von oe24.at die Geschäftsführung von Media Digital. Gastinger, die vom Styria-Online-Vermarkter interactive agency wechselt, wurde als Geschäftsführerin Marketing und Verkauf inthronisiert.

Gastinger war seit 2008 in der Styria Multi Media als Geschäfsführerin beschäftigt. Vor interactive.agency war sie für das Frauenmagazin miss und die Online-Plattform miss.at verantwortlich. Davor war sie für die Soravia Gruppe als Geschäftsführerin von Minopolis und Megaboard tätig.

Geschäftsführung für Gaiger und Gastinger
Martin Gaiger, Geschäftsführung Strategische Weiterentwicklung, Beteiligungen, Neuakquisition Media Digital (c: mediengruppe österreich)

Martin Gaiger, der das oe24.at-Netzwerk aufbaute und es als größtes österreichisches, privatgeführtes Medien-Angebot etablierte, wird sich ab nun auf die strategische Weiterentwicklung des Medienportals und der in Media Digital eingebundenen Tochtergesellschaften, aller damit zusammenhängenden Beteiligungen und der wachstumsnotwendigen Neuakquisitionen widmen.

Dieser Geschäftsführungsausbau ist Teil einer von Oliver Voigt, Geschäftsführer der Mediengruppe Österreich, angekündigten "großangelegten Mitarbeiter-Offensive", in dessen Zuge die Mediengruppe "in den nächsten Monaten personell deutlich ausgebaut werden soll".

Siehe: Mediengruppe Österreich

Kommentare