Generali-Etat an Goldene Hirschen Wien

Alexander Zelmanovics, Stefan Pagitz und Gerhard Martinek, die Goldenen Hirschen Wien, gewinnen, wie erwartet, den Generali-Werbeetat. (c: zum goldenen hirschen wien)
atGenerali Österreich vergibt, wie erwartet und wie in diesem Medium bereits berichtet, die kommunikative Weiterentwicklung und Führung der Kampagne Um zu verstehen, muss man zuhören an die Agentur Zum Goldenen Hirschen Wien.

Die Etat-Vergabe erfolgte im Zuge einer Wettbewerbspräsentation.

Tilman Buchner, Marketingleiter von Generali Österreich, begründet, die Auftragsvergabe an diese Agentur erfolgte aufgrund deren "Markt- und Kundenkenntnis vor Ort, die langjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich aller Beteiligten und die gute Zusammenarbeit". Mit Letzterer meint Buchner die Zusammenarbeit zwischen "Generali, Wiener Hirschen und Hamburger Hirschen".

Generali wechselt diese Kreativkommunikationsaufgaben von Publicis Austria zu den Goldenen Hirschen Wien. Bei dem einstigen Etat-Halter betreute der jetzige Kreativ-Geschäftsführer der Hirschen Wien, Alexander Zalmanovics, den Auftraggeber bereits zwei Jahre.

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