Denkanstösse und ein Dreifach-Jackpot

Denkanstösse und ein Dreifach-Jackpot
Uniqa setzt die im Frühjahr 2015 begonnene Kampagne "Denkanstöße zu mehr Lebensfreude" mit einer neuen Kommunikationswelle fort.
Denkanstösse und ein Dreifach-Jackpot
Uniqageht in die zweite Phase der Kampagne, die sich umDenkanstöße zu mehr Lebensfreude dreht. Seit Anfang Oktober läuft eine neuer vonSpringer & Jacoby Österreichrealisiert Flight, der ohne Produktbewerbung auskommt. Dafür wieder appellativen Charatker hat und Menschen dazu auffordert "mutig und ohne angezogener Handbremse durch das Leben zu gehen. Ängste abzubauen, Probleme anzupacken und Glück zu versuchen".
Denkanstösse und ein Dreifach-Jackpot
"Jetzt zeigen wir, wie wir unsere Denkhaltung in die Kernthemen des Versicherungsbusiness - in diesem Fall Familienvorsorge - und weiter in die Produkte übersetzen", erläutertCarl Gabriel,MarketingleiterUniqa, den Kampagnen-Hintergrund. Für die nun zu sehende Kreativarbeit wurde von der Agentur eine sich um ein junge Paar drehende Sequenz eines Imagefilms des Versicherungsunternehmens in den Werbespot fortgeführt. Die Beiden werden Eltern von Drillingen. An diesem "Dreifach-Jackpot" wird die Kampagnen-Botschaft, zuversichtlich in die Zukunf zu blicken und das Positive zu sehen, aufgehängt.
Denkanstösse und ein Dreifach-Jackpot
Die Media-Streuung erfolgt per 23-Sekunden-Spot im Fernsehen, in Printmedien und mittels Online-Kampagne. Die Micrositedenk.uniqa.atwird als Forum für vielfältige Denkanstösse aus dem Markt weitergeführt. Poster für den Point-of-Sale und interne Kommunikation komplettieren diese Kampagnen-Welle.

Credits:

Auftraggeber: Marketingleitung Uniqa Österreich: Carl Gabriel; Markenkommunikation Österreich Leitung: Karin Reisinger; New Media Österreich Leitung: Marion Battisti; Marketingleitung Uniqa International: Gabriela Rusu; Marketing-Manager International: Anna Skusiewicz, Muhamed Hadzic;

Denkanstösse und ein Dreifach-Jackpot
Agentur: Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Client Service Director: Hans-Peter Feichtner; Account Director: Mario Obermayer; Kundenberatung: Elisabeth Brenner; Art Director: Stela Pancic; Grafik: Flö Rastbichler; Texter: Thomas H. Candussi, Sophie Lapierre.

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