Key Visual von vercupido.at (c: lana k - fotolia.com)
Wirtschaft atmedia
09/18/2012

DeineSeite.at verkuppelt mit vercupido.at

ateDarling.at, ElitePartner.at, Friendscout24.at, Love.at, Parship.at, Partner.at, Websingles.at sind das engere Wettbewerbsumfeld von vercupido.at. Ist eine weitere Partnerbörse ein Indiz dafür, dass die Zielgruppe Singles und Partnersuchende ein wachsende ist? vercupido.at versucht sich jedenfalls mittels spielerischer Partnersuche, Incentivierung durch Gutscheine und der plattform-eigenen Währung namens "Cupis" die Herzen jener Menschen zu eroberen, die sie gleichzeitig vermittelt.

Die Partnerbörse will Menschen im Alter von 18 bis 45 Jahren der Draht zur nächsten großen, kleinen Liebe oder für die Zwischendurch-Amourette sein.

Bis 31. Oktober läuft eine Einführungsphase. Während dieser Zeit will das, die Single-Börse betreibende Unternehmen DeineSeite.at 3.500 Nutzer mit Coupons und Cupis zur Registrierung überzeugen. Diesen Mitgliedern stehen dann Such- und Finde-Funktionen wie "Single-Radar, Partnervorbestellung, Aktivitäten-Sucher", interaktive Aktionen und monatliche Gewinnspiele zur Verfügung, damit die Hoffnung endlich auf die große Liebe zu stossen erhalten und lebendig bleibt.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.