Grazer Agentur Corporate Media Service liefert „Fresh Content“ für das Otto-Online-Magazin

© Corporate Media Service

Wirtschaft atmedia
10/29/2014

Corporate Media Service für Otto-Magazin

Die Grazer Agentur liefert die Inhalte für das neue Online-Magazin von Otto Österreich.

Versandhandelsriese Otto Österreich lanciert ein eigenes Online-Magazin und versucht damit den Online-Shop mit Lesestoff aus Unterhaltung und Information aufzuwerten. Dieser umfasst Style-Diaries, Lifestyle-Storys, Typberatung, Eventtipps, Experteninterviews, Gastauftritte heimischer BloggerInnen und noch einiges mehr.

Die Inhalte steuert das Team Fresh Content des Corporate Media Service Graz bei. Dessen Geschäftsführer Harald Kopeter erklärt: "Heute müssen Unternehmen hochwertigen, ansprechenden und relevanten Inhalt anbieten, um im Web Käuferinnen und Käufer zu finden und diese vor allem auch zu halten."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.